BER-IT Angebot in leichter Sprache

BERIT und das FIONA-Netzwerk beteiligen sich an der JOBAKTIV am 11. und 12. September

Infostand BER-IT

Am 11. und 12. September findet die Jobmesse JOBAKTIV in der STATION Berlin am Gleisdreieck (Luckenwalder Str. 4-6, 10963 Berlin) statt.

BER-IT wird dort gemeinsam mit dem Netzwerk FIONA der Frauen-Bildungsberatungs-Einrichtungen mit einem Stand vertreten sein. An beiden Tagen können Sie in der Zeit 10 bis 17 Uhr eine Beraterin an unserem Infostand treffen. 

Die JOBAKTIV Messe bietet allen Interessierten eine Plattform, um sich umfassend zu informieren und mit Vertreter*innen von Unternehmen ins Gespräch zu kommen. Es stellen sich dort unter anderem vierzig Unternehmen verschiedenster Branchen vor. Auf einer JOB-Pinnwand sind für die BesucherInnen noch zusätzlich über sechshundert freie Arbeitsstellen veröffentlicht.

Ein Bewerbungsmappen-Check, die Möglichkeit für professionelle Bewerbungsfotos und eine Farb- und Stilberatung gehören ebenso zum Angebot wie praxisnahe Vorträge und Workshops zu den Themen Aus– und Weiterbildung, Berufs – und Wiedereinstieg sowie die Anerkennung ausländischer Abschlüsse und weitere Karrieremöglichkeiten. Ein abwechslungsreiches und interessantes Rahmenprogramm rundet das Angebot der JOBAKTIV Berlin ab.

Weiter Informationen zur JOBAKTIV Messe.

Wir freuen uns auf Sie!

JOBAKTIV
11. und 12.09.2017, 10-17 Uhr
STATION Berlin am Gleisdreieck
Luckenwalder Str. 4-6, 10963 Berlin