BER-IT Angebot in leichter Sprache

Wer wird "Goldener Blogger 2016"?

Buchstabenwürfel Blog

Die Auswahl der Goldenen Blogger 2016 wird präsentiert vom Blog IndiskretionEhrensache.

Es gibt unterschiedliche Nominierungs-Kategorien und auch unterschiedliche Medien: Blogs, Blogposts, nach Themen (Politik, Tech, Lifestyle, Food, Eltern usw.), aber auch Twitter und Instagramm-AnbieterInnen sind nominiert.

Hier zeigen wir Ihnen eine (subjektive) Auswahl der Nominierungen. 

 

 

Für den besten Blogpost wurden Jenna Behrends für „Warum ich nicht mehr über den Sexismus in meiner Partei schweigen will“ in Edition F und Christopher Bergmann für „Fünf Wochen, acht E-Mails, ein Joghurt“ im Techniktagebuch sowie Pixelaffe Torsten für „#1000Gummibears – einfach helfen“. 

Nominierte Politikblogs

Ende Januar werden die SiegerInnen bekannt gegeben.