Sie sind hier:

BER03 Zoom-Coaching-Gruppe für Solo-Selbständige

Termin: Mittwoch, 30.09.2020 13:00 - 15:00

Coaching-Gruppe per Zoom-Video-Chat. Stornierte Aufträge, abgesagte Termine, eingefrorene Produktionen:

Das ist gegenwärtig der Alltag von vielen Solo-Selbständigen. Dank der Soforthilfen konnte die akute Existenznot erst einmal abgewendet werden. Nun gilt es Mut und Optimismus zu aktivieren und den Blick in die Zukunft zu richten.

Da Ihnen als selbständig Tätige Teamstrukturen zur Reflexion und Anbindung oftmals nicht zur Verfügung stehen, kann eine Coaching-Gruppe motivierend und unterstützend sein.

Bei BER-IT bieten wir Solo-Selbständigen Raum für einen produktiven Austausch über Herausforderungen im beruflichen Alltag.
Anhand konkreter Anliegen und Fragestellungen reflektieren und analysieren wir gemeinsam, um Handlungsmöglichkeiten sowie Lösungsstrategien zu erarbeiten.

Leitung: Anna Gwosch | Coach, Supervisorin DGSv, Beraterin bei BER-IT

Kosten: 100,- EUR für insgesamt  5 Termine - nur zusammen buchbar.

Weitere Termine:
2.
Termin Mi. 28.10.2020 | 3. Termin Mi. 25.11.2020 | 4. Termin Mi. 13.01.2021  | 5. Termin Mi 10.02.2020