Willkommen bei BER-IT

Wir beraten Frauen kostenlos zu Beruf und Weiter-Bildung.

Wir helfen Ihnen bei Ihrer Bewerbung!
Rufen Sie uns an unter 030 440 22 50 und machen einen Termin!

Unser Angebot können Sie in einem Faltblatt anschauen.

In einem Video weiter unten erklären wir den Weg zu BER-IT.

Wir bekommen für unsere Arbeit Geld vom Berliner Senat.
Deshalb ist die Beratung für Sie kostenlos.

Telefon: 030 4402250
E-Mail: beratung-Löschen Sie diesen Text-@ber-it.de
Beratungstelefon: Infoline
Wegweiser | Öffnungszeiten
 


Sommerpause bei BER-IT:
vom 21.06. bis 10.07.19 findet keine
Computernutzung und -beratung statt.



Unsere Organisation

Stellenausschreibung