Neues Webprojekt frauenprojekteplenum-fk.de

Die Webseite frauenprojekte-fk.de, mit gemeinsamen Angeboten von Mädchen- und Frauenprojekten aus Friedrichshain-Kreuzberg und angrenzenden Bezirken, ist ab sofort online. Die Entwicklung der Webseite wurde gefördert mit Mitteln aus dem Programm "Lokales Soziales Kapital" des Europäischen Sozialfonds, unterstützt durch das bezirkliche Bündnis für Arbeit und Beschäftigung (BBWA).

Durchgeführt hat es unser Trägerverein tech-teachers e. V.

Die Webseite wurde mit dem einfach zu handhabenden Redaktionssystem WordPress erstellt. Die Projekte übernehmen die Redaktion und Pflege ihrer Beiträge selbst. Dafür wurden ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiterinnen der einzelnen Projekte bei unserem Trägerverein tech-teachers e.V. geschult. Die "Fertigstellung" der Webseite erfolgt in den nächsten Wochen, noch sind nicht alle Projekte und Angebote aufgeführt. Schauen Sie selbst!