Kostenlose Beratung für Frauen!

Wir hören zu und beraten zu Bewerbung und Arbeit.

Machen Sie einen Termin am Telefon 030 440 22 50.

Das Video zeigt den Weg zu uns.

Wir sind weiter für Sie da!

- per Telefon oder online.
Für den Publikumsverkehr ist unser Beratungszentrum derzeit geschlossen.
Bleiben Sie gesund!

Telefon: 030 4402250
Mo,Mi,Do,Fr 10-13 Uhr
E-Mail: beratung-Löschen Sie diesen Text-@ber-it.de
Beratungstelefon: Kostenlose Infoline

Wegweiser | Öffnungszeiten
Unsere Organisation